Männerschal

An so einem Schal strickt frau wirklich eine halbe Ewigkeit, aber die Mühe hat sich gelohnt. Zumindest ist mein Mann begeistert! 😉

Technische Daten:

Wolle: Feria Jessica (Tweedeffekt)

Muster: 60 M angeschlagen, 2 re/ 2 li gestrickt

Länge: 15 cm breit, 175 cm lang

Nadel: Starke 3,5

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass mir das Ding endlich von der Nadel gesprungen ist. Habe nachts schon vom Stricken geträumt…Und wehe, er verliert das Teil irgendwo…;)

Liebe Grüße

Steph

4 Gedanken zu „Männerschal

  1. Oh ja – vom Stricken träum ich manchmal auch 🙂
    Die Anleitung ist wohlbehalten heute bei mir eingetroffen… mit einem etwas verwunderten Blick von meinem Chef 🙂

    Liebe Grüße

  2. Das glaube ich, dass dein Chef verwundert geguckt hat. 🙂

    Ist schon komisch wie sich die Zeiten ändern: Heute träume ich vom Stricken und früher vom Tetris spielen. Was habe ich die runterfallenden Puzzleteile im Traum gedreht und an der richtigen Stelle versenkt?*lach*

  3. Pingback: Resteloop | meinzigartig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.