Resteloop

Und gerade ist mir dieser Loop noch von der Nadel gehüpft. 🙂

Ich habe hier die Restwolle von dem Männerschal und dem Möbius aus dem letzten Sommer verstrickt. Ein ganz schlichtes Ding, was aber optimal wärmt. Und das ist ja die Hauptsache, gell?

Technische Daten:

Wolle: Restwolle von Feria Jessica (Tweedeffekt) und lila Rest 😉

Muster: Anschlag von 200 M, 2 R re/ 2 R li

Größe: 14 cm breit, 58 cm lang

Nadel: Stärke 3,5

Und das obligatorische Tragefoto darf auch nicht fehlen. *cheeeese*

So, und nun bin ich für heute wirklich weg. Bist die Tage!

Liebe Grüße

Steph

2 Gedanken zu „Resteloop

  1. Gefällt mir super Dein Loop. Und die Farben erst!
    Noch ne kleine Erklärung zu dem Schlingengehäkel: Am Ende jeder Schlingenreihe mußt Du einige Luftmaschen häkeln, diese Luftmaschenkette muß so hoch wie die Schlingen sein, damit Du die Schlingen dann eine nach der anderen zusammenhäkeln kannst. Ist ganz einfach und mal was ganz anderes.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.