Weihnachtsgrüße

Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches und vor allem ein entspanntes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Ich bin ja noch nicht lange mit der Bloggerei beschäftigt, aber ich merke, dass es mir gut tut…warum? Weil ich endlich sehe, was ich alles am Tage leiste…und wenn ich dann noch die lieben Kommentare von euch als Krönung dazu bekomme, ist es einfach nur herrlich. Also, vielen lieben Dank dafür. 🙂

Die Socken habe ich nochmal schnell fürs kleine Schwesterchen gestrickt und hoffe, dass sie passen werden.

Technische Daten

Wolle: Restwolle

Muster: Bündchen 2re/ 2li, sonst glatt rechts

Größe: 38

Nadel: Stärke 2,5

 

2 Gedanken zu „Weihnachtsgrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.