Quabbelwabbel

Gestern Abend habe ich etwas rumgespielt und versucht, dem Fröschchen aus dem „100 kleine Häkelfiguren“- Buch ein etwas anderes Aussehen zu verpassen.

Entstanden ist ein Quabbelwabbel! Fürs Schlüsselbund…*hüstel*

Das Tierchen sitzt übrigens auf einem neuen Haargummi. Meine Tochter hat es gerade zusammen mit mir genäht. Bis auf Stoff zusammentackern und unter den Nähfuß schieben habe ich nichts gemacht…ach doch, den Stoff habe ich auch noch zurecht geschnitten. Das Haargummi ist für eine Praktikantin in der Kita…

Liebe Grüße

Steph

 

Nachtrag: Kaum lässt man den Quabbelwabbel alleine, wächst er und bekommt Kinder…ohne Frau?! *staun*

Ein Gedanke zu „Quabbelwabbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.