Projekt Fasching

Worauf habe ich mich da nur eingelassen!

Kind-Plan:

 

Mein Plan:

Das Kind ist guter Hoffnung, ich bin skeptisch. Vorallem stresst mich die Stoffsuche und das gewünschte „Zackige“…fledermausmäßig halt.

Achja, und über Tipps für einen Obi-Wan Kenobi in Kleinformat (Gr. 140) würde ich mich auch seeehr freuen. 😉

Liebe Grüße

Steph

10 Gedanken zu „Projekt Fasching

  1. Welches Kostüm für Obi Wan kenobi solls denn sein? Dieses eine , das aussieht wie mehrere Judoanzüge übereinander mit einem Bademantel obenauf, oder doch eher so ein Mönchskutten…Dings?

    Jaja, es ist immer super, wenn die Kinder so eigene Vorstellungen haben, wie es aussehen soll 😉

    Was stresst dich denn an dem „zackigen“? Stoffsuche ist natürlich tatsächlich immer so ein leidiges Thema…- viel Erfolg dabei 🙂

    • Er sagt nur: der aus dem 3. Film…das hilft mir alten Frau so gar nicht, denn die Zählerei bei den FIlmen ist ja auch schon eine Wissenschaft für sich. Ich werde ihn morgen nochmal intesivs befragen und dann näheres berichten. 😉

      • Obi Wan Kenobi aus dem dritten Film dürfte dieses hier sein! Im Teil drei der alten Folgen (was ja Teil 6 ist 😉 ) ist Obi Wan Kenobi bloß noch ein Geist in einer Art Mönchskutte.
        Hahaha, Du hast Dir als Starwarsexpertin grade die richtige ausgesucht, ich bin ja Momentan mitten im Star Wars Wahnsinn 😉

        • Wenn ich mir das Bild so angucke: Einen Judoanzug hätten wir da noch…n olles Handtuch drumgewickelt und gut is…*räusper*

          Aha, oder ich schicke dir Stoff und du bekommst mal was zur Abwechslung in Nicht-Rosa. 😉

          • Ich sach ja, ein alter Judoanzug und ein zu großer Bademantel, fertig ist der Jediritter 🙂

            Und herzlichen Dank, ich glaube, nach dem ganzen Genähe muss ich jetzt erst mal Nähpause machen- da ist egal ob Stoffe rosa, lila, blau oder grün sind 😉 Ich befürchte, DU musst selber ran *fg*

  2. Wo hast du das denn gefunden? Ich habe das halbe Netz schon auf den Kopf gestellt und _nichts_ gefunden. Ich danke dir für den Link und werde mich mal da durch wurschteln. *knuddel*

  3. Ach herrje… bei dem Thema bin ich raus 🙂
    Ich kann mit Verkleiden und Fasching so gar nichts anfangen… und mit den Figuren sowieso schon nicht…

    Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende!
    Klara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.