Nachmacher, Nachmacher

Ja, ja, ich gebe es zu!

Vor ein paar Tagen bei Klara entdeckt und sofort nachgestrickselt. Ich kann ja schließlich nicht nur Klaras Socken tragen, denn irgendwann würde sich meine Umwelt geruchsmäßig stark belästigt fühlen und das zurecht.

Also habe ich diese Socken für mich gestrickt. Das Muster habe ich von Klara, aber eigentlich ist es von hier.

Eigentlich ist es für selbstmusternde Wolle gedacht, aber die hatte ich leider nicht mehr. Ich finde aber, dass das Muster auch so recht gut zur Geltung kommt.

Technische Daten:

Wolle: AldiSüd Wolle (gut abgehangen)

Muster: Jeck pattern by Regina Sattern

Nadel: Stärke 2,5

Liebe Grüße

Steph

Ein Gedanke zu „Nachmacher, Nachmacher

  1. schön sind sie geworden! Meine Mutter mag das Muster auch – und wird es jetzt ebenfalls mit uni stricken!

    Meine Sockis sind noch nicht fertig – irgendwie hab ich die letzten Tage nicht so viel geschafft… Hoffentlich heute noch ein bisschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.