Jeder sollte einen Sack haben

…in dem er sein Strickzeug verstauen kann. 🙂

Ich habe Unmengen an günstiger Filzwolle gekauft und urplötzlich kam mir die Idee. Das mir die Idee kam ist nicht sonderlich verwunderlich, denn vorher war mein Strickkram so verpackt:

Ok, ok, ich schäme mich. 🙂 Aber diese Zeiten sind ja nun vorbei und absofort sitzt ein zweiter Sack mit mir auf der Couch.

Technische Daten:

Wolle: Filzi Fein von schoeller&stahl

Muster: 60 M angeschlagen, ein Rechteck gestrickt, 100 M aus den Seiten dazu genommen und glatt rechts in Runden hochgestrickt.

Nadel: Rundnadel Stärke 5, Länge 120 cm

Größe: Höhe 33 cm, Durchmesser 28 cm

 

Als der Sack noch im Rohzustand auf meiner Nadel hing, hätte man mit einem baldigen Auszug meinerseits rechnen können, denn vor dem Waschmaschinengang hatte der Sack Ausmaße eines Schrankkoffers. 😉 Ich bin mächtig stolz auf das Teil, weil es exakt so geworden ist wie ich es mir vorgestellt habe.

Liebe Grüße

Steph

2 Gedanken zu „Jeder sollte einen Sack haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.