Loop mal anders versucht

Ich habe in einigen Blogs genähte Loops gesehen und habe mal wieder etwas Zeit gebraucht bis ich mich an das Projekt gewagt habe. Ich frage mich, wann die Scheu vor der Nähmaschine endlich verschwindet.

Der bunte Stoff ist aus Baumwolle und der hellblaue ist Jersey. Beim Nähen fiel mir wieder ein, warum ich Jersey nicht mag…was ist das doch für eine knifflige Angelegenheit. Natürlich hat der Schal auch einige Schönheitsfehler, die aber wohl (hoffentlich) an meiner mangelnden Erfahrung liegen. Tochter trägt also nun den Loop und freut sich über einen schönen warmen Hals. Und ich habe eine Weihnachtsidee für Nichte und Neffen. Dann gibt es aber Fleece statt Jersey. 😉


Liebe Grüße

Steph

Ein Gedanke zu „Loop mal anders versucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.