Ich präsentiere

meinen ersten selbstgenähten Tellerrock!! Er hat ein paar kleine Schönheitsfehler, aber das Töchterchen ist begeistert und ich bin schon ein bißchen stolz.*zugeb*

Der blaue Stoff ist Jersey und der geblümte ist Baumwolle. Wenn ich vorher gewusst hätte wie knifflig Jersey zu nähen ist…*hmpf*

Außerdem hege ich den Verdacht, dass Frau Stoffverkäuferin im Karstadt mich über den Tisch gezogen hat. Ich kann aus dem gekauften Stoff bestimmt noch zwei weitere Röcke nähen. „Lieber n büschen mehr“…ja, nee…is klar.*nochmal hmpf*

Auch wenn Töchterchen hier nicht so begeistert aussieht, hat sie doch schon eifrig ausprobiert wie sich der Rock dreht.

Das Weglassen des Schnittmusters hat mich befreit! Tschaka!

 

Liebe Grüße

Steph

 

Ein Gedanke zu „Ich präsentiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.