Eingekauft

Gestern war ich im Kaufrausch…im Wollrausch…und Ideenrausch. 🙂

Die Filzwolle wird zu weiteren Schälchen verarbeitet. Habe nun schon 4 fertig und ein 5. gestern verschenkt, gefüllt mit kleinen Schokoriegeln. („Wo hast du das denn gekauft?“ „Nix gekauft, selbstgemacht!“ *gg*). Die Zeitschrift ist der Hammer, denn ganz plötzlich brauche ich dringend 5 Decken fürs Sofa, das doppelte an Sofakissen und drei neue Pullis…das Ganze am besten gleich. Mal im Ernst, in der Zeitschrift sind wirklich eine Menge toller Ideen versammelt, die alle umsetzbar sind.

Die Tweedwolle verwandelt sich gerade in einen Schal für meinen Mann. Wie lang muss wohl so ein Männerschal werden?

Liebe Grüße

Steph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert