Auch Kunst

Zur Zeit zieren des öfteren hübsche Deckchen unseren Wohnzimmertisch. Wer hat sich seine Taschentücher schon mal genauer angeguckt und entdeckt, dass die Ränder hübsch designt sind?

Ich nicht, aber meine Tochter hat es getan…

Auf dem Klopapier haben wir übrigens getupfte Sonnen. 😉 Schaut doch auch mal genauer hin und berichtet mir, was bei euch so auf dem Papier ist.

Gespannte Grüße

Steph

2 Gedanken zu „Auch Kunst

  1. Wir hatten mal eine Situation, in der die Tochter von oben brüllte: Mama, es sind keine Blumen mehr da!!!
    Ich dachte sie spielt etwas und rief zurück, dass sie sich doch welche pflanzen soll… da meinte sie: Geht nicht!!!
    Ich war dann doch irgendwie neugierig, was sie da wohl spielt… also ginng ich gucken. Und was fand ich?
    Sie saß auf dem Klo und verlangte nach Klopapier. Es war nämlich keines mehr da. Und das Papier, was wir zu dem Zeitpunkt hatten, war eines mit eingeprägten Blümchen. Klar, keine Blumen mehr da, ich muss neue bringen…
    (da soll mal jemand drauf kommen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.