7 Sachen

Immer wieder sonntags kommen die 7 Sachen auf den Tisch. Und wer hat´s erfunden:  Frau Liebe!

1. Am Morgen kratzte ich den letzten Rest des Holundergelees aus dem Glas.

 

2. Für das Mittagessen habe ich ein paar Tomaten geschnitten.

 

3. Ein paar Runden habe ich nach dem Essen gestrickt. Das Muster macht süchtig, denn die Socken sind morgen schon fertig.

 

4. Heute ging es mit den beiden Großen ins Schwimmbad. Also die Schwimmtasche gepackt und zwei Stunden im Wasser geplanscht.

 

5. Schwimmen macht hungrig und deshalb gab es zu Hause Popcorn… Karamell- Popcorn. *lecker*

 

6. Gerade habe ich noch gearbeitet. Notizen gemacht, Fragezeichen noch und nöcher…

 

7. Doch irgendwann lösten sich auch die in Luft auf und ich konnte ein ansprechendes Ding verfassen und auf Reise schicken.

Was habt ihr an diesem tollen Sonntag gemacht! Frühling liegt in der Luft, oder?

Liebe Grüße

Steph

2 Gedanken zu „7 Sachen

  1. Hi Steph,
    danke für deinen Kommentar auf meinem blog!
    Ich hoffe nach dem Schwimmen gab es wieder eine bunte Tüte!
    Werd öfter mal hier vorbei schauen, sieht nett aus bei dir.
    Lg, Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.