Weiße Elfe

In meinem Wollcontainer lag seit Weihnachten diese weiße, elfenhafte Wolle und mir fiel nicht so wirklich ein, was aus ihr werden könnte. Eigentlich mag ihr lieber „derbere“ Wolle, aber nun war Elfin da und wollte auch verarbeitet werden.

Vor einiger Zeit habe ich Drops Design entdeckt und dachte mir, dass in der riesigen Auswahl bestimmt eine Anleitung für meine Wolle sein wird. Wie man sieht, bin ich fündig geworden und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! 🙂

 

Auf dem Foto ist der Loop noch ungewaschen und sehr kratzig. Aber da ich ihn sofort auf Bild bannen wollte, musste die Kratzerei sein. Wer schön sein will,…

 

…muss nicht immer leiden, dennn nach der Wäsche ist er angenehm weich, fällt wunderschön und macht ordentlich was her. 😉

 

Technische Daten

Wolle: Elfin von schoeller+stahl

Muster: Gemusteter Kragen von drops design

Größe: ca. 40 cm breit, 80 cm lang

Nadel: Stärke 5,0

Liebe Grüße

Steph

6 Gedanken zu „Weiße Elfe

  1. Wunderschön ist Dein Schalkragen geworden, Muster und Wolle passen perfekt zusammen! Dann geh mal Komplimente sammeln 😉 LG Kuestensocke

  2. Der Loop sieht wirklich total klasse aus! Gefällt mir gut.

    Hach, wenn nur ich auch soooo schön stricken könnte….. Aber irgendwann bekomm ich sowas vielleicht auch mal hin *hoff*

    Grüßle
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.