Oh, Baby, Baby…

Babyschühchen liegen hier bereit. Für einen kleinen Jungen…

Technische Daten

Wolle: Lana Grossa Merino Superfein

Muster: von hier

Größe: ab 3 Monate

Nadel: Stärke 2,5

Am Wochenende kam der ersehnte Anruf: Baby ist da, etwas früher als gedacht und *Überraschung für alle* ein Mädchen! Da musste ich also nochmal ran, denn so ganz ohne Rosa geht es ja nicht… 😉

Technische Daten

Wolle: Reste Sockenwolle

Muster: Filati infanti (Lana Grossa, Ausgabe 6)

Größe: ab 1 Monat

Nadel: Stärke 5,0

Liebe Grüße

Steph

2 Gedanken zu „Oh, Baby, Baby…

  1. Solche Überraschungen sind doch immer wieder lustig 🙂
    Ich muss mich auch dringend noch an welche setzen! Der Nachwuchs wird die nächsten Wochen auch erwartet und ich hoffe da stimmt die Vorhersage mit: JUNGE dann 🙂

    Hab einen schönen Tag!
    Klara

  2. Hallo Steph, könntest du mir das strickmuster von den grünen schühchen zuschicken? Leider geht der link nicht mehr. Das wäre grandios.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.