Ich werde wahnsinnig!

Lana Grossa Meilenweit „Allegro“

Zum 6. Mal ribbel ich diese Wolle auf und finde einfach kein passendes Muster für sie. 🙁 Es sollen Socken für meine Schwiegermutter werden und mir will nichts einfallen…doch einfach nur glatt rechts?

Ich gehe jetzt erstmal ins Bett und schlaf nochmal drüber.*gnarf*

Liebe Grüße
Steph

 

7 Gedanken zu „Ich werde wahnsinnig!

    • Schafpatenmuster? Habe ich noch nie gehört…werde gleich mal nachschauen gehen. 🙂

      Nachtrag 2 Minuten später:
      Und schon wieder da! *lach* Gefällt mir super und wird gleich mal abgespeichert. *freu* Jetzt muss ich es nur noch für Gr. 39 umbasteln.

      Vielen Dank und liebe Grüße
      Steph

  1. Geht mir grad ganz genauso. Ich will aus einem meiner schönen Lace-Farbverlaufsgarne einen Schal stricken. Irgendwie sehen die Muster gar nicht schön aus bei der dünnen Lace Wolle. Ich glaub ich hab gestern 20x wieder aufgeribbelt. seufz. Jetzt hab ich mich für Rippen entschieden und ein paar Reihen gestrickt (dauert eeewig bis man bei dem dünnen Lace was sieht) und bin mal gespannt wann ich das wieder aufribbel. Wenn ich das jetzt nochmal muß, dann fliegt das Lace erstmal in die Ecke und ich mach was anderes, knurr.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir,
    Tanja

  2. Pingback: Ich habe sie bezwungen! | meinzigartig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.