Herbert

Oh mein Gott!

Was habe ich da gefunden? WIe kommt das in den Schrank? Und vorallem: Wer ist dafür verantwortlich

Die Rede ist von Herbert.

Offensichtlich leidet Herbert an zwei unterschiedlich langen Beinen und an einem extrem langen Hals, was ihn aber nicht davon abhält grinsend druch die Welt zu gehen. Ähm, das heißt, grinsend im Schrank zu liegen. Denn dort fand ich ihn heute.

Und der Verantwortliche ist auch schnell gefunden: Ich!

Ja, ich gebe es zu! Ich habe Herbert vor 8 Jahren gestrickt und das Ergebnis nur für die Dunkelheit als zulässig eingestuft. *räusper*

Tja, Herbert sitzt jetzt gerade grinsend auf der Couch und schaut in die Sonne (die heute ja endlich mal da ist). Ich hoffe nur, dass Herbert auch genauso grinsend wieder in seinen Schrank gehen wird.*zu ihm rüberschiel*

Liebe Grüße

Steph

2 Gedanken zu „Herbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.