Häuslebauer

Versprochen ist versprochen! Und so musste ich heute Nachmittag ran an. Neben klassischen Hexenhäuschen gab es dann auch urplötzlich Roboter, Kirchen, Dampfschiffe und Dampfloks…

 

 

 

Die Kinder waren fleißig…nicht nur beim Futtern der Deko. 😉 Und das große Gematsche blieb auch aus…ich glaube, meine Kinder werden groß. 🙂

In der nächsten Woche steht mir die große Weihnachtsbäckerei bevor. Wie in jedem Jahr laden wir zwei Freunde-Kinder ein und es wird den ganzen Tag gerollt, geknetet, gestanzt, verziert… *uff*

Liebe Grüße

Steph

2 Gedanken zu „Häuslebauer

  1. Dann wünsche ich dir für die nächste Woche unverwüstlichen Keksteig und starke Nerven!
    Ich wollte auch noch Lebkuchen-Häuser bauen – mal gucken ob das was wird… die Zeit läuft immer so schnell davon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert