Der Loop ist fertig

Heute schon sprang mir der warme Halsschmeichler von der Nadel. Erstes Schaulaufen wurde mit den Worten: „Ich will auch so einen!“ quttiert. 😉

Diverso ließ sich wunderbar stricken und flutschte nur so durch die Finger. Das gesamte Strickgut fühlt sich unglaublich weich an und lässt sich gut am Hals tragen. Einige Tragemöglichkeiten gefällig?

Locker um den Hals geschwungen ist der Loop ein idealer Begleiter für laue Sommerabende auf der Terrasse.

Mehrfach gewickelt schützt er im Winter vor Schnee und Kälte. Und wenn es ein wirklich fieser Wintertag ist, dann

ja dann kann man ihn sich auch noch über die Ohren ziehen und man hat es muckelig warm. 🙂

 

Technische Daten:

Wolle: 100 g Diverso (ca. 300 m)

Nadel: 7

Anschlag: 55 Maschen

Muster: 1 re/ 1 li im Wechsel (Hinreihe wie Rückreihe)

 

 

Liebe Grüße

Steph

2 Gedanken zu „Der Loop ist fertig

  1. Vom Hals klauen geht sowieso nicht, denn der Schal ist seit gestern mit mir verwachsen.*hüstel*
    Aber vielleicht könnte ich mich so für das Monsterchen bedanken…Irgendwelche Farbewünsche? Und die Mädels? Mir schwebt ein Weihnachtspäckle vor…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.