Danke schööön!

Liebe Klara,

und wieder einmal bringst du große Freude! Das Päckchen kam schon vor einigen Tagen an, aber ich schaffte es zeitlich einfach noch nicht mit der Kamera zu den Kindern.

Morgens um 8 Uhr sind noch nicht so viele Kinder in der Kita bzw. willig mitzumachen. 😉

Die Augen waren riesig, als sie den Berg Wolle sahen und fragten gleich, ob du ein Wollgeschäft hast. 🙂 Die Fülle des Paketes würde von beiden Gruppen bewundert und vorallem die Mädels waren ganz entzückt, als sie die Wolle mit den Glitzerfäden gesehen haben. Ich soll dir von ihnen und den Erzieherinnen ein großes DANKE SCHÖN übermitteln…und es wird ja gemunkelt, dass da noch was auf dich zu kommt. *mein Name ist Hase*

*flöt*

Liebe Grüße

Steph

2 Gedanken zu „Danke schööön!

  1. Oh…. ich freue mich gerade sehr mit euch… und zwar über diese lieben Worte…
    Toll das es den Kindern gefällt….

    Da warte ich dann mal gespannt auf das was kommen mag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.