Clown-Socken

Zwischendurch entstanden, einfach so und ohne Grund. Die Farbkombination erinnert an einen klassisch geschminkten Clown, oder?

Technische Daten:

Wolle: Restwolle

Muster: 2 R re/ 2 R li

Größe: 20/ 21

Nadel: Stärke 2,5

Liebe Grüße

Steph

4 Gedanken zu „Clown-Socken

  1. Ich finde gar nicht, dass die Socken aussehen wie Clowns- denn Clowns mag ich nicht! 🙂
    Die sind schön bunt, aber nicht aufdringlich, das ist eine gute Farbkombi!
    Und: Du scheinst in jeder freien Sekunde Strickzeug in den Händen zu haben, so viel wie Du produzierst! (Oder vielleicht darf ich nicht von MEINER Strickgeschwindigkeit ausgehen, wenn ich darüber nachdenke 😉 )

  2. Das heitßt, dass du die Socken magst, gell? 😉

    Ich stricke zur Zeit wirklich viel. Das liegt zum Einen an meinem Job, der gerade sehr viel Hirnschmalz erfordert und ich kann beim Stricken am besten Denken. Zum Anderen liegt es aber auch meiner Leseunlust und irgendein Hobby braucht ja der Mensch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.