Jahreskissen wird Stimmungsschal

Meine Idee mit dem Jahreskissen hat sich irgendwie nicht richtig angefühlt für diese Wolle… sie wollte ein Schal werden! Während ich also vom Kissen und den Quadraten Abschied genommen habe, bleibt der Versuch, meinen Tagen eine Grundstimmung zuzuordnen.

Hier ist also mein Januar in gestrickter Form:

Jahresschal

Außergewöhnlicher Tag: 2 R. 1re/ 1li

Blöder Tag: 2 R. li M

Guter Tag: 2 R. re M

Wie man sieht, war von allem etwas dabei! Der Monat hat ungefähr eine Länge von 22 cm und somit würde der Schal es am Ende des Jahres auf ganze 2,6 m… wäre doch ein Geschenk für den kleinen Onkel, oder? 😉

Liebe Grüße

Steph

2 Gedanken zu „Jahreskissen wird Stimmungsschal

  1. Meine Gedanken zu meinem Wetterschal gehen genau in die entgegengesetzte Richtung- wenn mein Schal fertig ist wäre er 3.40 m lang (wenn es so weiter geht wie jetzt)- und das wäre zu lang und zu dick. Ich mache höchstwahrscheinlich Wetterkissen, 6 Stück, jeweils 2 Monate.
    Aber mal sehen. Ich habe noch nachzuhäkeln- die letzten Tage habe ich es (überraschender Weise…) nicht geschafft zu Häkeln (oder sonst etwas zu tun…).

    Dein Schal sieht toll aus- also bisher 🙂
    Meinen zeige ich demnächst, wenn ich Muße dazu habe…

    Liebe Grüße
    Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert