7 Sachen

Auch heute wieder die 7 Sachen nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Sachen, die ich heute mit den Händen gemacht habe. Ob dafür 5 Stunden gebraucht wurden oder nur 5 Minuten ist ganz egal…

1. Den Weihnachts“baum“ meiner Tochter an der Wand fixiert. Sie hat sogar kleine Kerzen aus Krepp-Papier gebastelt. 🙂

 

2. Gegen Mittag habe ich ein Paket entgegengenommen…an einem Sonntag!!

 

3. Das Paket habe ich natürlich auch gleich geöffnet und den Mund nicht mehr zu gekriegt. So viel Wolle für mich!! Ich strahle immer noch… 🙂

 

4. Natürlich musste die Wolle von mir sortiert, neu gewickelt und befühlt werden.

 

5. Und natürlich musste ich auch gleich was anstricken.

 

6. Und plötzlich ist Weihnachten! Weihnachtswerkstatt…

 

7. Obwohl die Freude über die Sockenkiste mich bis oben hin angefüllt hat, schrie der Magen nach einem Toastbrot mit Salami. 😉

Was habt ihr heute gemacht?

Liebe Grüße

Steph

 

7 Gedanken zu „7 Sachen

  1. Kerzen aus Krepp-Papier ist ja mal sehr kreativ. Würden sicher auch gut brennen… zu gut 😉 Aber hübsch hat sie den „Baum“ dekoriert 🙂

    • Ich werde die Tage mal ein Foto von einer Kerze einstellen. Vielleicht mag Töchterchen ja eine kleine Anleitung diktieren. 😉
      Meine Schwester dachte, das sei unser Weihnachtsbaum. *gg*

  2. Whow… das Wollpaket hätte sicher auch mir ein seliges Lächeln ins Gesicht gezaubert – obwohl ich (gefühlte) 500 kg Wolle und Wollreste im Schrank habe… und ich hätte – genauso wie Du – sofort etwas angefangen zu stricken 🙂

    Heute habe ich die 1000 Häkelfiguren geschickt bekommen, das Buch habe ich mir von einem via Umfragen verdienten Amazongutschein geholt. *freu*… das Jahr 2012 wird wieder viel zuwenig Stunden bereit haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.