Große Freude

Heute bekam ich Post aus Klaras Welt!:-)

Neben einer wunderschönen Karte fand ich auch das Buch „100 Häkelanleitungen“ von Andrea Biegel. In die kleine Meerjungfrau habe ich mich gleich verliebt und die süßen Engel werden bestimmt so manches Weihnachtsgeschenk zieren.

Liebe Klara, ich danke dir für die Erfüllung meines Buchwunsches und wünsche dir gaaanz viel Spaß mit deinem Möbius….im Winter.*lach*

Grüße

Steph

3 Gedanken zu „Große Freude

  1. Oh es freut mich das dir das Buch auch wirklich gefällt… Ich habe mich in den kleinen Maulwurf „verliebt“… Da sind echt sehr schöne Figuren drin!
    Viel Spaß damit und nochmals vielen vielen Dank für den Möbius!

  2. Ich habe schon die nächste Figur gehäkelt. Es soll eine Schlange sein, aber irgendwie sieht sie aus wie ein dicker Schnürsenkel. *kicher*
    Mal sehen, ob ich die Schlange morgen online stelle. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert