Ein Weihnachtsgruß

Einer von vielen und ich muss leider zugeben, dass ich nicht einen einzigen abgeschickt habe. 🙁

Liebe Andrea, ich danke dir für die wunderschöne Karte (sogar mit Autogramm vom Töchterchen!) und den wunderhübschen Stern. Ich bewundere deine Fingerfertigkeit und dein kluges Köpfchen, denn Häkelsterne übersteigen definitiv meinen Horizont. 🙂 Aber jetzt habe ich ja einen eigenen Weihnachtsstern. *freu*

Liebe Grüße

Steph

3 Gedanken zu „Ein Weihnachtsgruß

    • Ich sehe schon, du verwandelst dich in den Retter meiner Not! 🙂
      Lieben Dank für den Link…das muss ich in den nächsten Tagen doch nochmal ausprobieren. Sterne kann man ja immer gebrauchen, gell?

  1. Hallo Steph,

    es freut mich sehr, dass dir die Karte und der Stern gefällt. Du hattest die Tage mal erwähnt, dass dir die Häkelsterne gefallen und da wusste ich, was ich dir zur Karte dazu packe 😉

    Grüßle
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.